portrait

story

Nimm dir einen guten Espresso lang Zeit, mich etwas kennenzulernen. Ich bin Max, mittlerweile frische 23 Jahre gelebt und selbstständiger Werbefotograf und Kreativkopf, weil es einfach Bock macht!

Nach meiner Karriere als Klassenunterhalter in der Schule, habe ich meine Ausbildung als Fotograf im Bereich der Großraumfotografie begonnen, schwerpunktmäßig in der Produkt- und Interior-Fotografie.

Im Anschluss meiner Ausbildung startete ich als Jungfotograf noch ca. zweieinhalb Jahre in zwei verschiedenen Studios und lernte den Genuss Geselle zu sein kennen. Irgendwann hat mir das nicht mehr gereicht, die Abwechslung hat gefehlt, sowie der Direktkontakt zum Kunden - und somit startete das Dasein meiner Selbstständigkeit.

Was mir dabei am meisten Spaß macht, natürlich neben der Produktion verschiedener werbewirksamer Contents, ist einfach das Kennenlernen, schnacken und eine gute Zeit mit neuen und interessanten Menschen, branchenübergreifend und menschenneugierig. Mittlerweile darf ich bundesweit für einige Unternehmen im B2B- und B2C-Bereich arbeiten, hauptsächlich in Münsterland, Hamburg und Düsseldorf.

Also - ich freue mich auch auf ein persönliches Kennenlernen mit Dir! Klingel bei mir durch und wir machen ein Doppel-Espresso-Date aus.

mehr